Bist Du schon lange auf der Suche nach einem passenden Kleidungsstück für Deine großen Kurven?

Wir vom Schnürzirkus haben die Lösung:

Bereits seit vielen Jahren konnten wir  Erfahrungen im Online-Handel für Dessous sammeln. Immer wieder kamen Anfragen von Frauen für Übergrößen – wobei man sich ja heutzutage fragen muss, was als Übergröße bezeichnet wird. Wir meinen mit diesem Begriff nicht eine 44 oder 50, bei uns geht es ab 56 los.

Ja, genau, Plussize neu definiert.

Endlich können sich Frauen, die wirkliche Rundungen haben, so kleiden, dass sie ihre Weiblichkeit immer und überall ausleben und genießen können.

Lange haben wir uns mit der Idee befasst, einen Online-Shop für Übergewichtige zu erstellen, haben uns gefragt, welche Stücke wir am besten auswählen, welche Kategorien wir hinzunehmen. Letztendlich wurden  es Kategorien, die alle Bereiche abdecken, auch das Schlafzimmer. Denn warum sollte es in diesen Kleidungsgrößen Einschränkungen geben? Ob Corsagen in Übergröße, Karnevalskostüme in Übergröße, Dessous in Übergröße oder Alltagskleidung in Übergröße – jetzt fragen wir nicht mehr nach dem „warum“, sondern nur nach dem „wie“ und der Schnürzirkus ist das Ergebnis.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß bei Deiner Vorstellung. Applaus & Scheinwerfer an!

Eure Rita und Anika